Sie erhalten nach erfolgreichem Versand sofort eine Kopie per Email. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spam Ordner. - Informationen zum Datenschutz
Unsere Mission ist es, Ihnen einen hervorragenden und nachhaltigen Service rund um das Thema Sicherheitsprodukte zu bieten. Dazu bieten wir nur Produkte an, von deren Herstellung, Qualität, Funktionalität und Verfügbarkeit wir 100% überzeugt sind.
Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine große Produktauswahl und die Möglichkeit der Individualisierung, sondern gehen noch einen Schritt weiter, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Mit unserem Lagerservice können wir die Produkte unserer Kunden auf Wunsch direkt bei uns einlagern und auf Abruf bereithalten. So sparen unsere Kunden wertvollen Platz und Zeit und können sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren, während wir uns um die sichere und schnelle Bereitstellung der benötigten Produkte kümmern.
Unser Ziel ist es, uns ständig weiterzuentwickeln, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Support zu bieten. Dazu setzen wir modernste Arbeitsmethoden und Technologien ein und entwickeln unsere Web- und Cloud-Dienste sowie unser Lager- und Bestandsmanagement kontinuierlich weiter.
Typische Kunden für unsere Produkte und Dienstleistungen sind Unternehmen und Organisationen, die ihre Services, Waren und Produkte sicher transportieren oder schützen müssen. Dazu gehören beispielsweise Logistikunternehmen, Kurierdienste, Speditionen, Handwerker, Versandhäuser, Produktionsunternehmen, Einzelhändler, Banken, Behörden, Kleingartenvereine und viele andere. Unsere Kunden haben unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse, aber sie alle benötigen Lösungen, die ihre Waren und Produkte während des Transports oder der Lagerung sicher schützen und dabei die Integrität und Sicherheit ihrer Produkte gewährleisten.
Unser Service
Wir führen ständig eine große Auswahl an Produkten für den industriellen und gewerblichen Manipulationsschutz
Bestellungen, die vor 17 Uhr eingehen, verschicken wir in der Regel ab Lager Berlin noch am gleichen Tag per GLS/DPD
Sicherheitsplomben können durch Aufdruck von Text, Logo oder Nummern Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden
Einfache Erfassung aller Daten für mehr Sicherheit und zur Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe z.B. durch QR oder Strichcodes
Unsere Business Lösungen optimieren und vereinfachen Ihre Arbeitsweise, bieten Sicherheit und sparen Kosten
Wählen Sie aus PayPal, Kreditkarte, SEPA, "Kauf auf Rechnung" und weitere - bargeldlos auch bei Warenabholung
Ab sofort befinden sich unsere nun deutlich erweiterten Versandlager mit einem integrierten Plombenshop (Direktverkauf) in Müllheim im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz.